Bei Lutz Landgraf habe ich neben dem Mannschaftstraining in Friesenheim individuelles Einzeltraining. Hier werden insbesondere Techniken, koordinative Fähigkeiten, Wurfhärte, Präzision und Varianten geschult. Durch Videoanalyse konnte ich meine Handlungen mit Hilfe von Lutz erkennen und korrigieren. Ich kann das Training von Lutz nur weiterempfehlen, da jeder Spieler sehr individuell gefördert wird. Mein sportlicher Erfolg beweist dies.
September 2012, Dominik Claus – DHB-Elitekader

Ich habe meine erste DHB-Einladung erhalten und freue mich sehr. Danke Lutz, für Deine Unterstützung, die mit zu diesem Erfolg beigetragen hat.
Mai 2012, Rico Keller – DHB-Auswahlspieler Jahrgang 97

Hallo Lutz, Danke an dich - uns ist es heute gelungen die ersten 2. Punkte einzufahren. Dir ist es gelungen uns Trainern neue Anregung und neuen Mut zu geben und den Jungs viele coole Sachen beizubringen. Mit einer klasse Teamleistung konnten wir mit 37:27 gewinnen. Gerade Erik hat die Woche mit dir gut getan er blüht regelrecht auf. 5,7, haben prima geklappt. Dann bis bald - viele Grüße Philipp
November 2012, BSV Limbach

"Das Training mit Lutz Landgraf waren immer eine Bereicherung und ein Aha-Erlebnis für Spieler und Trainer gleichermaßen. Die unglaubliche Erfahrung, der Handballsachverstand und die Genauigkeit mit der im Training gearbeitet wird, ist für jede Mannschaft eine große Motivation und fördert die Leistungsbereitschaft in hohem Maße." Lutz Landgraf - ein positiv Handballverrückter!
TSV Allach

Hallo Herr Landgraf, danke, dass Sie meine Anfrage positiv beantwortet haben. Ich hoffe, Ihnen geht es gut. Mein Sohn versucht auch, Handball zu spielen; dabei habe ich festgestellt, wie wichtig es ist einen guten Trainer zu haben und wie viel Glück ich hatte, dass ich den wahrscheinlich besten Trainer hatte. Vielen Dank nochmal dafür und liebe Grüße, Jan
Mai 2013, Jan Krause - Bundesligaspieler SC Magdeburg

Referenz CZ